Help Center - Eigentümer

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Was bedeutet die Duplizierung meiner Anzeige?

Die Duplizierung deiner Anzeige ermöglicht es dir, mit Hilfe der wichtigsten auf Yescapa hinterlegten Informationen deine Anzeige auf Goboony zu erstellen. Durch diese Duplizierung erhälst du eine größere Sichtbarkeit und damit mehr Reservierungen! 

Durch das Duplizieren deiner Anzeige wird diese automatisch auf Goboony kreiert. Die wichtigsten Fahrzeuginformationen werden automatisch von Yescapa übernommen. 

Wir erklären dir wie es funktioniert:

1. Erstelle deine Anzeige auf Yescapa: Wenn du noch keine Anzeige hast, kannst du sie in wenigen Schritten erstellen. Unser Team begleitet dich dabei, deine           Preise festzulegen und beantwortet deine Fragen. Wenn du bereits eine Anzeige erstellt hast, gehe zu Schritt 2. 

2. Dupliziere deine Anzeige in den Einstellungen. Durch das Klicken auf "Meine Anzeige duplizieren" wirst du automatisch über einen Link zu Goboony                      weitergeleitet. Dieser Link ermöglicht es, die Anzeige mit den wichtigsten Informationen zu versehen.

3. Vervollständige die bisher unausgefüllten Felder deiner Anzeige. Jede Plattform erfragt Informationen und die Verifizierung deiner Daten. Nach der                     Angabe einiger Informationen und der Verifizierung deiner Identität hast du es bereits geschafft. 

4. Automatische Synchronisierung: Sobald die Anzeigen miteinander verknüpft sind, werden die Verfügbarkeiten automatisch synchronisiert. Wenn dein                  Fahrzeug auf einer der beiden Plattformen gebucht ist, wird der Kalender der anderen Anzeige automatisch aktualisiert. 

5. Prüfung deiner Anzeige: Die neu erstellte Anzeige wird von unserem Team geprüft. Sobald sie veröffentlich wurde, erhälst du Anfragen auf beiden                          Plattformen.

Warum sollte ich mich auf beiden Plattformen anmelden?

Durch das Anmelden auf beiden Plattformen erhält dein Fahrzeug maximale Sichtbarkeit, sodass du so oft vermieten kannst, wie du möchtest.

Du bist bereits bei Yescapa und Goboony angemeldet und möchtest nun deine Mietzeiträume in den Kalendern beider Plattformen synchronisieren?

Wende dich unter kontakt@yescapa.de an unser Team.